OMM Core-Produkte

PrimaLoft® Active Technologie? Was ist das? Das ist eine ziemliche geniale Idee! Der Grundgedanke dahinter ist nicht ganz neu und wurde so im Prinzip zum Beispiel schon von Polartec® umgesetzt – siehe Montane Allez Micro Hoodie mit dem Polartec® Power Grid™. Aber das PrimaLoft® Active ist extra flauschig und von OMM in der Core-Produktlinie sehr spannend umgesetzt.

Dabei sorgt ein sehr durchlässiger Stoff dafür, dass bei Bedarf Luft an die Haut kommt und die Atmungsaktivität enorm hoch ist. Man kann die Produkte direkt auf der Haut, oder über eine funktionellen ersten Schicht tragen. Trägt man eine winddichte Schicht darüber, bekommt man trotz der extrem leichten Isolierung eine hervorragende Wärmewirkung. Denn es wird sehr viel Luft „eingeschlossen“. Außerdem trocknet das PrimaLoft® schnell und wärmt in nassem Zustand noch gut. Neben dem Core Hoodie haben wir für euch noch eine Jacke, Tight und Fäustlinge.

Der kalten Temperaturen können kommen!

OMM Core Hoodie

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten