Returns

1. You live in Germany or another EU country

You pay for the shipment cost for the return. Please inform us up front via email, phone, fax or online form about your return. Detailed information on the subject of a withdrawel and the effects of your withdrawal you will find in the section Withdrawal. There you will also find our online withdrawal form.

Please send your return to:

Racelite
Altlach 56
83676 Jachenau
Germany

Phone: +49 (0)8858 7723010
Fax: +49 (0)8858 7723010
Email: info@racelite.de

For freight forward returns the courier service will charge us. Any such charges will be invoiced to you.

2. You live in a non-EU country

The same as above applies. We do not refund the shipment cost for returns. Please send your return postage paid. Should we have shipped you a wrong or faulty product, we will of course cover the cost.

3. Exchange of products

The exchange of products, e.g. from one size to another, is not possible. Should you wish to exchange, please simply place a new order while we deal with your return. That way you also get the new shipment asap.

Rücksendung und Umtausch

Sie möchten einen Artikel retournieren?

Bitte verpacken Sie die Artikel, die Sie zurückschicken möchten, bevor Sie sie in das Paket legen. Bitte beachten Sie: Die Ware muss im Originalzustand zurückgeschickt werden (ungebraucht, unbeschädigt, ohne Gebrauchsspuren und inklusive aller Etiketten).

1. Sie wohnen in Deutschland oder im EU-Ausland

Sie übernehmen die Kosten der Rücksendung. Bitte informieren Sie uns per Email, Telefon, Fax oder Online-Formular von Ihrem Rücktritt. Detaillierte Informationen zum Thema Widerruf und den Widerrufsfolgen finden Sie in der Rubrik Widerruf. Dort befindet sich auch unser Online-Widerrufsformular.

Die Rücksendung hat zu erfolgen an:

Racelite
Altlach 56
D-83676 Jachenau
Telefon: +49 (0)8858 7723010
Fax: +49 (0)8858 7723010
Email: info@racelite.de

Für unfrei deklarierte Rücksendungen fallen Kosten an. Diese Kosten stellen wir dir in Rechnung.

2. Sie wohnen im europäischen Ausland

Auch hier werden die Rücksendekosten nicht erstattet. Bitte senden Sie den Artikel freigemacht in Paketform an uns zurück. Bei fehlerhafter Sendung (Falschlieferung, defekte Ware) werden diese Kosten von uns übernommen.

3. Umtausch von Waren

Der Umtausch von Waren ist nicht möglich. In diesem Fall, ist es am besten wenn Sie uns die nicht gewünschte Ware regulär zurücksenden und gleichzeitig eine neue Bestellung machen. Auf diese Weise ist die gewünschte Ware wesentlich schneller bei Ihnen.