Die innovativen Kahtoola Steigeisen (KTS) sind so konstruiert, dass sie mit jedem Schuh verwendet werden können - vom Wanderstiefel bis zum Trail Running Schuh.
Die KTS sind keine Steigeisen für technisches Eisklettern! Sie verfügen über 10 Zacken aus extrem starkem Aluminium. Mit nur 540 g pro Paar sind es die leichtesten Steigeisen ihrer Art. Aufgrund des leichten Gewichtes, der Stellung und Größe der Zacken und der Flexibilität des Systems kann man mit den KTS hervorragend laufen.
Die technischen Daten:
Lhakpa Gelu Sherpa benutzte die KTS bei seinem Geschwindigkeitsrekord auf den Mt. Everest (10 Stunden und 56 Minuten vom Base Camp).
"Die KTS erlauben mir zu relaxen und das Gehen zu genießen. Ich habe vorher nie Steigeisen gehabt. Mir ist klar, dass die KTS nicht für technisches Eisklettern sind. Aber das brauche ich auch gar nicht. Die KTS können genau das, was ich von leichten, einfach zu benutzenden und universell einsetzbaren Eisen erwarte." - Jerry Goller
Ian Adamson, einer der besten Adventure Racer der Welt, ist begeistert: "Die KTS sind die leichtesten, einfachsten und besten Steigeisen für enorm viele Herausforderungen - vom Wochenendwandern bis zum schweren Adventure Race".
S/M | M/L | |
Schuhgröße US (Herren) | 4-9 | 9-14 |
Schuhgröße US (Damen) | 5-10 | 10+ |
Schuhgröße EU (Herren) | 36-43 | 43-48 |
Schuhgröße EU (Damen) | 36-43 | 43+ |
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}