Maximales Gewicht: 1.040 g
Minimales Gewicht: 675 g
Volumen: 35 Liter
Rückenlänge: 50 cm
Material: Dyneema 140 g/m² (die stärkste Faser der Welt - 15x stärker als Stahl) und HTTF (High Tensile Texturised) 240 g/m² für das Lightweight Chassis
RL = Rugged Light = Dyneema-Faser
MSC = Multi Sport Compressor
Details:
- Leanweight Chassis – sorgt für Stabilität bei gleichzeitig geringem Gewicht
- Zwei große Reissverschlusstaschen am Hüftgurt, große Reissverschlusstasche im Deckelfach
- Trinkblasenfach innen mit Aufhängeschlaufe – als Alternative zum MSC
- Naase Cord – Schnur für Kompresseion und zur Befestigung von Material mit zwei Positionen, seitlich oder nach oben (z.B. für Seil)
- Elastische Kordelzüge zum Befestigen von Trekkingsöcken oder Eispickel
- Minimales Gewicht kann erreicht werden durch Entfernen von: Multi Sport Compressor, Befestigungsschlaufen, Duo-Mat™, Seitentaschen (das geht aber nur einmal, da angenäht)
- RL (Rugged Light), mit dem sehr widerstandsfähigen 140 gsm Dyneema™ Stoff, z.B. wichtig für Kletterer
- UGR – Universal Gear Rail. Damit kann man fast alles transportieren, von Skiern bis zu Eispickeln
- DuoMat™ 50 – Entfernbare Schlafmatte. Wer es gerne länger hat, kann noch eine zweite Hälfte als Zubehör dazu kaufen
- Trinkflaschen passen in die seitlichen, angewinkelten Netztaschen - erreichbar mit dem Rucksack auf der Schulter
- Abschlepp-Schlaufe hinten (wird gerne zum Abschleppen von Team-Mitgliedern beim Adventure Racing eingesetzt)
- Reflektierende Streifen/Schrift hinten
Mögliches Zubehör:
- MSC – Entfernbarer Multi Sport Compressor, mit dem ein Helm, Schlafmatte, Schneeschaufel, nasse Kleidung, eine Trinkblase, etc. transportiert werden kann. Mit integrierter Reisverschluss-Netztasche
- Chest Pouch zum Befestigen vorne (zusätzlich 4 Liter Kapazität)
- Duo-Mat™ 50 – Zusätzlich zur bereits enthaltenen Duo-Mat™ (für eine lange Schlafmatte)