X-BIONIC FENNEC 4.0 Running Shirt

Das X-BIONIC FENNEC 4.0 Running Shirt ist ein längst fälliger Racelite.de Top-Tipp:

Wir verkaufen X-BIONIC Produkte jetzt schon sehr lange bei Racelite.de. Wenn man seinen Kunden/-innen innovative Bekleidung für Trail Running und Ultras anbieten möchte, kommt man an diesem Hersteller aus der Schweiz eigentlich nicht vorbei. Manch ein Detail mag „übertrieben“ bzw. nicht wirklich notwendig sein. Außerdem kann man natürlich die Preise kritisieren. Aber, wenn man – wie in diesem Fall – ein Shirt will, dass den Schweiß hervorragend reguliert, die Körpertemperatur in der Belastung optimiert und dann auch noch Sonnenstrahlen reflektiert, gibt es keine bessere Lösung. Diese Kombination aus Eigenschaften, die für jeden Wüstenlauf hervorragend ist, bieten nur Shirts aus der FENNEC-Serie.

Wenn man sich anschaut, was in einem X-BIONIC Produkt an Technologie und Stoffzonen steckt, kann man sich zudem vorstellen, dass der Fertigungsaufwand enorm sein muss. Dazu kommt, dass X-BIONIC in Europa fertigen lässt. Das ist ein Kriterium, welches wir als Verbraucher generell noch viel mehr in den Vordergrund rücken sollten.

Zusammenfassend: Wenn du bei großer Hitze trainierst, oder Ultras absolvierst, wenn du viel schwitzt, dann ist das X-BIONIC FENNEC 4.0 Running Shirt Men ein absoluter Racelite.de Top-Tipp. Ja, der Preis hat es in sich, aber die Vorteile machen diesen Nachteil mehr als wett.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten