Die Traditionsmarke aus Frankreich

RaidLight
Mit RaidLight hat bei Racelite alles angefangen. 2005 gab es nur ganz wenige Marken, die sich so dem Thema Trail Running verschrieben hatten. Wenn es um gute Rucksäcke für den MdS und ähnliche Abenteuer ging, war das Angebot dieses französischen Herstellers fast einmalig. Ich weiß noch gut, wie wir mit ein paar Kartons, gefüllt mit RaidLight Ware, in unser Abenteuer "Racelite" gestartet sind ...

Seitdem ist viel passiert. Mittlerweile gehört RaidLight zu Rossignol. Nach wie vor entwickelt der Hersteller tolle Produkte für unseren Lieblingssport. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind und mit Leidenschaft gearbeitet wird. Besonders toll finde ich persönlich, dass RaidLight immer wieder Initiativen startet, bei denen bestimmte Artikel nicht nur in Frankreich entwickelt, sondern auch dort hergestellt werden. 
 
1 bis 16 (von insgesamt 180)