Trail Running Rucksäcke und Zubehör, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurden

UltrAspire

Bryce Thatcher hat UltrAspire gegründet und ist auch heute noch Geschäftsführer dieser US-Firma. Es ist immer sehr gut, wenn die Firmengründer noch am Ruder sind und ganz offensichtlich Spaß bei dem haben, was sie machen. Das sieht man bei Bryce, wenn er seine Produkte im Video vorstellt und man merkt es, wenn man sich mit den UltrAspire Artikeln auseinandersetzt und/oder diese nutzt. Die Funktionalität ist sofort ersichtlich und man spürt die Liebe zum Detail. Deshalb haben wir UltrAspire für Racelite entdeckt und wir freuen uns jedes Jahr auf neue und spannende Laufwesten, Handhelds und die diversen Accessories, die Bryce und sein Team wieder entwickelt haben.

UltrAspire C2 Becher
Optimal!
7,95 EUR
zzgl. Versand
1 bis 16 (von insgesamt 33)