Über uns

Mit innovativer Bekleidung und Ausrüstung ins sportliche Abenteuer!

2003 habe ich die erste Ausgabe des Montane Yukon Arctic Ultra veranstaltet. Kurz danach durfte ich als Renndirektor für den Jungle Marathon in Brasilien arbeiten. Seit 2022 gibt es noch den Montane Lapland Arctic Ultra - "powered by" Racelite. Eine Frage hat mich bei all meinen Abenteuern seither immer begleitet: Was ist das beste Equipment für die jeweilige Herausforderung? Damit bin ich nicht alleine. Immer wieder stehen wir vor der spannenden Aufgabe, für das Training und für den nächsten Ultralauf, gut ausgerüstet an den Start zu gehen. So entstand die Idee zu einem Online-Shop mit entsprechenden Angeboten. Bei Racelite.de findest du daher seit 2005 Ausrüstung und Bekleidung, die sehr innovativ ist, sich durch hohe Funktionalität auszeichnet und oft das Leichteste ist, was der Markt hergibt.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!
 

Sportliche Grüße,

Robert Pollhammer
(Geschäftsführung)