Hallo liebe Trail Runner!

Willkommen beim Racelite.de Blog!

Seit Dezember 2005 gibt es jetzt schon Racelite.de. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Vor mehreren Jahren hatten wir schon einmal einen tollen Blog. Beim vorletzten Wechsel unserer Shop-Software konnten wir diesen Blog jedoch nicht gleich übernehmen. Wie das so ist, werden aus Montanen Jahre und irgendwie ist immer etwas Wichtiges zu tun.

Wir haben immer noch sehr viel Arbeit und freuen uns darüber! Aber wir haben jetzt mit Gambio seit etwas mehr als 12 Monaten auch ein neues Shopsystem. Hier können wir einen Blog wieder leichter umsetzen und die Zeit für Inhalte nehmen wir uns.

Ab sofort werden wir den Blog mit interessanten Inhalten füllen und hoffen, dass euch die Meldungen der Rubriken Neuigkeiten, Produkttests und Top-Tipp Spaß machen!

Sportliche Grüße,

Robert und Auriane Pollhammer

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten