Neuer Filter für Shorts

Filter in Online-Shops sind heute fast unverzichtbar. Sie helfen uns, relativ schnell eine gewisse Vorauswahl zu treffen bzw. zu sehen, ob Größen, Farben, etc. verfügbar sind. Auch als relativ kleiner Shop arbeiten wir nun schon relativ lange mit Filtern. Dabei ist das gar nicht so einfach in der Umsetzung und Pflege. An der ein oder anderen Stelle kann Racelite.de da sicher auch noch besser werden. Wir arbeiten daran.

Heute haben wir im Bereich der Shorts einen neuen Filter eingebaut. Jetzt kannst du zwischen folgenden Eigenschaften auswählen/filtern:

  • Daunenshort
  • Mit Innenslip
  • Ohne Innenslip
  • PrimaLoft-Füllung
  • Short/Tight Kombi
  • Wasserdicht

Damit kommst du hoffentlich künftig noch etwas schneller zum Ziel!

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten