Made in Bavaria

Es ist schön, dass es immer noch kleine Firmen gibt, die innovativ sind und den Sprung ins „Haifischbecken“ wagen. Noch besser ist es, wenn diese Unternehmen in der Heimat angesiedelt sind und sogar noch vor Ort produzieren können. Leonhard Schmelzer aus Tuntenhausen gehört in diese Kategorie. Er hat mit den X-Boil Kochern tolle Produkte geschaffen und kann sich über eine stetig wachsende Nachfrage freuen. Auch in unserem Sortiment funktioniert X-Boil sehr gut. Leonhard ruht sich aber nicht auf dem bisherigen Erfolg aus. Er ist ein Tüftler und überlegt ständig, wie man Herausforderungen noch besser lösen kann. In Sachen Kocher ist das jüngste Beispiel eine einfach und sehr effektive Idee. Er stattet ab sofort alle Brenner mit einem Filz aus. Das sorgt für eine erhöhte Sicherheit und bessere Zündfähigkeit bei Kälte.

Doch nicht nur Kocher haben es Leonhard angetan. Mit dem Regenrocker hat er einen Ausflug in den Bereich der Outdoorbekleidung gewagt. Okay, ein wasserdichter und lang geschnittener Rock ist jetzt nicht wirklich ein Trail Running Produkt. Aber viele Trail Runner machen sicher immer wieder einmal eine lange Wanderung oder Trekking-Tour. Und dafür ist der Regenrocker sehr spannend! Er ist günstig, megaleicht, klein im Packmaß, einfach in der Handhabung und man schwitzt wesentlich weniger als bei einer Regenhose. Deshalb gibt es den Regenrocker ab sofort bei Racelite.de.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten