Eva zu Beck beim MLAU 2024

Eva zu Beck ist eine Youtubern mit 1,78 Millionen Followern. Das ist schon eine Hausnummer! Klar, es gibt Social Media „Stars“, die mit Vorsicht zu genießen sind. Eva ist erfrischend anders. Es ist sicher kein einfaches Leben, sich ständig selbst zu filmen. Immer wieder braucht es neue Ideen. Schneller, höher, weiter, … Deshalb schlittern viele Influencer früher oder später in die Krise. Eva ist da keine Ausnahme und sie macht immer wieder Beiträge in denen sie offen mit dem Thema umgeht. Insgesamt scheint sie ihren Weg gefunden zu haben und erlebt viele Abenteuer, die ihr wirklich Spaß machen, um dann kurze Dokus dazu zu produzieren.

Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, als Eva sich für den Montane Lapland Arctic Ultra 2024 angemeldet hat. Sie war über die 185 km Distanz am Start. Mit dabei, ihr Deutscher Schäferhund, Vilk.

Eva konnte ihr Ziel zwar nicht erreichen, aber sie hat viel gelernt und einen interessanten Film darüber gemacht, wie es ihr und Vilk ergangen ist. Fast 400.000 View hat das 35-minütige Video jetzt schon! Wenn dich der Montane Lapland Arctic Ultra interessiert und/oder du dich fragst, wie es ist, so eine Strecke mit einem Hund zu laufen, dann mach es dir auf der Couch bequem und tauch noch einmal in den Winter ein:

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten